Projekte

Projekte

“Unsere Projekte sind vielseitig, wie das Leben. Und individuell, wie die Menschen!“

12 m² Luxus Badezimmer – Fugenlos

Dieses Badezimmer hatte ein Ziel, das Bad soll in einen Raum verwandelt werden, der modernen Luxus ausstrahlt. Hierbei wurden keine Kosten gescheut, dieses Ziel zu erreichen.

Umnutzung eines Ladenlokals in eine Tagespflege

Ein Ladenlokal in Dortmund-Mitte wird in eine Tagespflege umgebaut. Während der Umsetzung wurden verschiedene Aspekte berücksichtigt, um sicherzustellen, dass die Tagespflege allen Anforderungen entspricht.

Eingeschossiger Holzanbau und Sanierung eines Einfamilienhauses mit Swimmingpool

Das Bauprojekt in Essen-Schönebeck umfasste die Modernisierung und Erweiterung eines Einfamilienhauses mit einem eingeschossigen Holzanbau und einem Swimmingpool.

Neubau eines Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung

Das architektonisch ansprechende Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Oer-Erkenschwick bietet nun auf 286 m² Wohnfläche genügend Platz für die ganze Familie. Ein gelungenes Beispiel für zeitgenössische Architektur und Funktionalität.

Sanierung und Umbau einer Etagenwohnung (EG) in einem Mehrfamilienhaus

Der Umbau einer Erdgeschosswohnung in Essen ist ein beeindruckendes Beispiel für eine umfassende Renovierung und Modernisierung. Und das in nur 11 Monaten.