Referenzen

Referenzen

Vision

Und die Begeisterung von einer Idee.

Private, soziale, medizinisch-therapeutische oder Bauvorhaben der öffentlichen Hand: Seit zwei Jahrzehnten betreuen wir mit unserem Büro ein ausgewähltes Spektrum an interessanten und wertschätzenden Kunden. Menschen, die uns vertrauen und bereits auf unsere kreativen Ideen, auf unser Planungs-Knowhow sowie unsere Bauleitungskompetenz gesetzt haben. Menschen, denen echte Empathie wichtiger ist, als kühle Business-Attitüde. Gerne zeigen wir Euch an dieser Stelle einmal, was wir bisher so geleistet haben. Und dabei eins gleich vorweg: Wr sind stolz auf jedes einzelne Projekt! Viel Vergnügen! Und wenn Ihr weitere Details erfahren möchtet, sprecht uns doch einfach gerne an!

Meine Kooperationspartner

Kundenstimmen

„Das Beste ist für jeden etwas anderes!“

Perfektion

Kein „entweder-oder". Sondern „und“!

Ein Architekturbüro ist wie das Leben: Das Ganze ist wesentlich mehr, als lediglich die Summe seiner Teile. Will heißen: Natürlich besteht unser Alltag aus vielen spannenden Projekten. Und jedes für sich ist stets eine eigene Herausforderung. Doch all dies gelingt am Ende immer nur durch das Zusammenspiel vieler unterschiedlicher Talente, interessanter Persönlichkeiten und viel, viel Herz!

Massstäbe

An Maßstäben orientieren. Oder Maßstäbe setzen.

12 m² Luxus Badezimmer – Fugenlos

Dieses Badezimmer hatte ein Ziel, das Bad soll in einen Raum verwandelt werden, der modernen Luxus ausstrahlt. Hierbei wurden keine Kosten gescheut, dieses Ziel zu erreichen.

Neubau eines Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung

Das architektonisch ansprechende Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Oer-Erkenschwick bietet nun auf 286 m² Wohnfläche genügend Platz für die ganze Familie. Ein gelungenes Beispiel für zeitgenössische Architektur und Funktionalität.

Sanierung und Umbau einer Etagenwohnung (EG) in einem Mehrfamilienhaus

Der Umbau einer Erdgeschosswohnung in Essen ist ein beeindruckendes Beispiel für eine umfassende Renovierung und Modernisierung. Und das in nur 11 Monaten.